Auszeichnungsveranstaltungen

Verfasst von BKRA am . Veröffentlicht in Aktuell

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auszeichnungsveranstaltungen 2014Die jährlichen Auszeichnungsveranstaltungen des Landkreises in Lawalde und Diehsa sind Geschichte. Trotzdem können wir auf 2 gelungene Veranstaltungen zurückblicken in denen wir 183 Kameradinnen und Kameraden auszeichen konnten. Während in Lawalde in einem wahren Auszeichnungsmarathon die Auszeichnung für 25 Jahre und 40 Jahre aktiven Dienste sowie die Verbandsauzeichnungen vorgenommen wurden, ging es in Diehsa etwas ruhiger zu. Hier wurden die Kameradinnen und Kameraden für 25 und 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt.

Am 26.11.2014 fand die Lawalde die Auszeichnungsveranstaltung des Landkreises Görlitz für den südlichen Teil des Landkreises statt. Hier wurden insgesamt 111 Kameradinnen und Kamderaden ausgezeichnet. Davon wurden 67 Kameradinnen und Kameraden für treue Dienste und 44 Kameradinnen und Kameraden für den aktiven Dienst in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Nur eine Woche später, am 03.12.2014 wurden in Diehsa die Kameradinnen und Kameraden das nördlichen Teils des Landkreises ausgezeichnet. Auch hier konnten insgesamt 72 Kameradinnen und Kameraden für Ihren aktiven Dienst in der Feuerwehr ausgezeichnet werden.

Bei Interesse an den Bildern zu dieser Veranstaltungen sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Angaben welche Bilder benötigt werden (Angabe der Veranstaltung).

Tags: Auszeichnungsveranstaltung, aktiver Feuerwehrdienst, aktiver Dienst, treue Dienste

Drucken