Brand Sattelauflieger BAB4

Verfasst von Peter Eichler am . Veröffentlicht in 2010

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Brand Sattelauflieger BAB 4Am 08.04.2010 gegen 12:04 Uhr kam es auf der Autobahn BAB 4 nahe der Anschlussstelle Kodersdorf zu einem Brand eines mit Rundholz beladenen Sattelaufliegers.

Löschversuche des Fahrers und eines Kollegen schlugen fehl. Daraufhin trennt der Fahrer das Zugfahrzeug vom Auflieger. Die alarmierte Feuerwehr von Kodersdorf (VLF, TLF 16/45 W und LF16/12) löschten den Brand problemlos und schnell.
Es kam zu einer kurzzeitigen Vollsperrung der Bundesautobahn. Dank den umsichtig handelnden Polizeikräften vor Ort konnten die Feuerwehrkameraden gefahrlos ihre Arbeit, schnell und sicher, verrichten.

Unser Dank gilt allen Einsatzkräften.

Brand Sattelauflieger BAB 4_1 Brand Sattelauflieger BAB 4_6 Brand Sattelauflieger BAB 4_8

Drucken