MZF des Landkreises auf (Update)Kur

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
MZF des Landkreises auf (Update)KurIn der vergangenen Woche war das MZF (IuK) des Landkreises Görlitz zu einer notwendigen (Update)Kur beim Hersteller, der Firma Schäfer in Oberderdingen. Durch den Einsatz seit der Beschaffung des Fahrzeuges, haben sich einige Schwachstellen aufgezeigt, welche durch die Firma Schäfer innerhalb der 2 Tage vor Ort professionell behoben wurden. Unter anderen gab es Probleme an der installierten, selbstausrichtenden SAT-Anlage, den Updatestationen für die MRT des Digitalfunkes und mit dem Wechselrichter.

Weitere kleine Schönheitsreparaturen setzte der Hersteller ohne große Probleme um. Nach eingehenden Tests vor Ort kann man sagen dass das Fahrzeug auf dem neuesten Stand, und für den Einsatz im Landkreis Görlitz gewappnet ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Firma Schäfer für die konstruktiver und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken, und können sagen wir sind mit einem gutem Gefühl die Heimreise in den Landkreis Görlitz angetreten.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen