Verabschiedung Kreisbrandmeister Landkreis SPN

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
2018 07 04 Verabschiedung KaetzmerAm 04.07.18 fand die feierliche Verabschiedung des Kreisbrandmeisters des Landkreises Spree-Neiße, Kamerad Wolfhard Kätzmer statt.
Anwesende Ehrengäste waren neben dem Landrat Spree-Neiße, Herrn Harald Altekrüger, dem Landesbranddirektor Brandenburg, Herrn Heinz Rudolph, der Kreisbrandmeister Landkreis Görlitz, Kamerad Björn Mierisch sowie sein Stellvertreter für den Inspektionsbereich Weißwasser, Kamerad Gerd Preußing  auch die Familie von Kameraden Kätzmer.

Nach 18 Jahren als ehrenamtlicher Kreisbrandmeister wurde er durch seine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren und des Katastrophenschutzes, durch das THW und Vertreter des Rettungsdienstes im Rahmen eines würdevollen „Zapfenstreichs“ verabschiedet. Diese Zeremonie wurde durch Vertreter des Kverbindungskomandos Spree-Neiße und Cottbus geleitet.

Der Landkreis Görlitz bedankt sich bei Kam. Kätzmer für die jahrelange vertrauensvolle und kameradschaftliche Zusammenarbeit, vor allem im Bereich des länderübergreifenden Waldbrandschutzes und wünscht ihm alles Gute.

Als Sachgebietsleiter Brand- und Katastrophenschutz im Landratsamt Spree-Neiße bleibt er weiterhin für uns ein kompetenter Ansprechpartner.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen