Dachstuhlbrand in Schleife

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Küchenbrand in SchleifeIn der Nacht vom 01.06. zum 02.06.2015 kam es in Schleife zu einem Vollbrand im Bereich der Küche eines größeren Einfamilienhauses. Bei eintreffen der Feuerwehren hatte der Brand bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Die Einsatzkräfte waren bis in die Morgenstunden des heutigen Tages mit den Löscharbeiten beschäftigt. Trotz zügigen Eintreffens der Einsatzkräfte konnte ein hoher Sachschaden am Haus nicht verhindert werden.


Die Feuerwehren aus Schleife, Rohne, Mulkwitz, Weißwasser und auch aus Spremberg waren im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren die First Responder Gruppe der Feuerwehr Schleife und der Rettungsdienst. Küchenbrand in Wohnhaus in Schleife

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen